Instrumentenkarussell

Bist Du noch nicht ganz sicher, welches Instrument es werden soll? Schläft in Dir vielleicht ein Saitenakrobat, Tastenzauberer oder Stimmwunder?

Im Instrumentenkarussell kannst Du ausprobieren, welches Musikinstrument zu Dir passt. Vier Wochen lang kannst Du erste Erfahrungen sammeln und mit ein wenig Glück auch schon das erste Stück spielen. Im Anschluss schnuppern Du und Deine Gruppe in das nächste Instrument rein. Hast du alle Instrumente durchprobiert, darfst Du ein Instrument auswählen und gleich richtig loslegen.

Der Unterricht findet an verschiedenen Wochentagen statt und richtet sich nach den Unterrichtstagen der Lehrer/innen. Termine für den Einzelunterricht werden individuell abgesprochen. Der Unterricht beginnt ja nach Instrument zwischen 14:30 und 18:00 Uhr.

Ein Karussell kann beginnen, wenn drei bis vier Kinder angemeldet sind. Ältere Kinder und Erwachsene können auch im Einzelunterricht Instrumente ihrer Wahl ausprobieren.

  • Pro Instrument 4 x 45 Minuten Unterricht | mtl. 60,- € Gebühr
  • Schnuppermonat (ält. Kinder & Erw.), pro Instr. 4 x 30 Min | mtl. 64,- € Gebühr

 

Frage HIER nach dem nächsten Starttermin!