Kategorien
News

Singen macht glücklich…

Auch beim zweiten Abendsingen verließen alle Sänger den Saal mit einem Lächeln im Gesicht und einen Ohrwurm im Ohr. Mit mehr als doppelt so vielen Teilnehmen ging ein toller Abend zu Ende, der Lust auf mehr macht.

Nach den ersten beiden Testveranstaltungen wollen wir, nachdem es so toll lief, im kommenden Jahr regelmäßiger zusammen singen. Momentan stecken wir noch in der Planung, aber schon bald werden wir hier zu zukünftigen „Sing Sang Song – Abendsingen“-Veranstaltungen informieren.

Herzlichen Dank an Biggi Krebs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s